Sa. Jan 29th, 2022
Farming Simulator 22 Titelbild

Die Farmcon kommt solangsam zu Ende. Zumindest die wichtigsten Präsentationen wurden bereits gezeigt. Was noch dazu kommt, sind die neuen Pflanzenarten. Ansonsten soll es viele Neuerungen zum Farming Simulator 22 geben. Welche das sind zeigen wir euch hier!

Release

Wann erscheint er FS22? Der neue Teil wird am 22. November 2021 erscheinen. Der Release wurde mit einem Cinematic Trailer auf Youtube angekündigt.

Gameplay

Die Entwickler haben bereits erstes Gameplay auf YouTube hochgeladen. Was genau dabei neu ist könnt ihr in den Videos selber gut erkennen.

Und dann noch den zweiten Teil:

Modsupport und Platformen

Der Farming Simulator ist bekannt für seine gute Modkompatibilität. Das soll auch so bleiben. Weil Mods einen großen Mehrwert bieten soll es einige davon sogar auf den Konsolen geben. Außerdem erscheint der FS22 sowohl für den PC bzw. MAC als auch auf den Next-Gen Konsolen. Ebenfalls wird es eine VErsion auf Google Stadia geben.

Multiplayer und Season-Pass im Farming Simulator 22

NAtürlich wird es auch wieder einen Multiplayer geben. Dabei können bis zu 16 Spieler auf dem PC auf einem Server sein. Auf den Konsolen ist die Spielerzahl bei 8 limitiert.

Ganz neu ist auch der Season-Pass den man schon von Call of Duty: Black Ops Cold War usw. kennt. Was genau der Season-Pass beinhalten wird ist jedoch noch unklar.

Die neuen Features

Der FS22 bringt zahlreiche neue Features mit in die Serie. Nachdem sich viele Spieler diese Features lange gewünscht haben, sind diese nun endlich Teil vom Spiel. Diese Features sind folgende:

  • Vier Jahreszeiten: Nachdem es die Seasons Mod für den FS19 schon vorgemacht hat, ziehen die Entwickler jetzt nach
  • Verbesserte Tierzucht
  • Produktionsketten: Bäckerei, Mühle und Ölraffinerie. In diesen Gebäuden können verschiedene Früchte weiterverarbeitet werden.
  • Neue Fahrzeuge
  • Neue Maps
  • Bessere Technik: Eine realistischere KI, DirectX 12 -Unterstützung, Texture Streaming, Multi-Threading Optimization, Occlusion Culling und Temporal Anti-Aliasing sorgen für bessere Performance und Optik.

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/landwirtschafts-simulator-22-release-alle-infos,3369033.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.