Der Release des Farming Simulator 22 steht an. Wie zu jedem Release eines neuen Teils der Farming Simulator Reihe, gab es vom Publisher wieder ein eigenes Event. Der erste Tag ist nun vergangen, aber was wurde vorgstellt? Das erfahrt ihr hier bei uns!
Im Fokus des heutigen Tages stand die neue Map, „Elmcreek“. Diese Map wurde von mittleren westlichen Amerika inspiriert. Die Suche nach einer geeigneten Stelle in der Realität hat entsprechend Lange gedauert. Die Suche nach einen passenden Ort gestalltete sich wegen der Topographie in Amerika besonders schwierig. Die Entwickler wollten keine glatte Karte veröffentlichen, sondern auch ein paar Berge mit einbringen.
Besonders viel Vielfalt soll die Map bei Brücken und Flüßen bieten. Es gibt verschiedene BRücken sowohl als überführung für Flüße, aber auch um sicher über die Gleisen zu kommen.

Außerdem könnt ihr auf der Karte auch noch typisch Amerikanische Gebäude finden. Darunter zum Beispiel ein Dinner und eine Bowlingbahn.
Die Jahreszeiten
Die Jahreszeiten gab es im Vorgänger nur als Mod. Und auch diese Umsetzung war eher im HIntergrund bemerkbar. So konnte man bestimmt Pflanzen nur zu bestimmten Zeiten sähen und ernten. Außerdem gab es für den Ertrag zu Unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich viel Geld.
Mit dem Farming Simulator 22 will Giants diesen Aspeckt deutlich ausbauen. So soll man die Jahreszeiten auch grafisch zu spüren bekommen. So gibt es im Winter auch einen sichtbaren Schneefall. Eine weitere Aufgabe wird somit das Schnee schieben sein.

Andere Bereiche der neuen Karte im Farming Simulator 22
Natürlich verzichtet die neue Karte auch nicht auf die Aspekte der Viehzucht oder der Forstwirtschaft. Auch auf dieser Karte wird es reichlich Platz für solche Bereiche geben. Desweiteren wird es das erste mal standartmäßig Felder mit rundungen geben. Ob der Helfer diese jedoch abarbeiten kann bleibt abzuwarten.

Weiterer Zeitplan
Den weiteren Zeitplan findet ihr im Bild unten oder könnt ihn auf der Entwicklerseite hier aufrufen!
